Aufklärung

Keine Lust aufs Wartezimmer? Ab zur Online sprechstunde!

Baden-Württemberg ist in Deutschland derzeit Vorreiter für digitale Sprechstunden und bietet ein Angebot bei dem die Krankenkassen die Behandlungskosten direkt übernehmen. Bei allen anderen Bundesländern sieht es noch deutlich komplizierter aus.

Welche der folgenden Optionen trifft auf
Dich am meisten zu?!

1. Ich wohne in Baden-Württemberg und möchte jetzt direkt zur Online Sprechstunde.


2. Ich möchte einen Termin bei meinem Arzt/Ärztin wahrnehmen und weiß, dass er/sie eine Online Sprechstunde anbietet (Nachsorge).


3. Mein behandelnder Arzt/Ärztin bietet leider keine Online Sprechstunde an und ich wohne nicht in Baden-Württemberg. Ab zu einem neuen Arzt (Erstkontakt).


4. Ich möchte jetzt sofort einen Arzt/Ärztin sprechen. Mir ist die Kostenerstattung im Moment nicht so wichtig. Im Zweifel zahle ich die Behandlung halt selbst.


You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply